Diesen Blog schreibe ich für meine Bekannten, meine Freunde und Verwandte, vornehmlich in Deutschland, die sich dafür interessieren und an meinem Wohl Anteil nehmen. Wie das in diesem Medium so ist, gibt es auch immer wieder Leser aus allen möglichen Ländern dieser Erde.
Mein treuester Leser sitzt allerdings hier in Chiclana.
Er liest fast täglich meinen Blog oder schaut zumindest nach, ob es Neues gibt. Dann liest er das sorgfältig und leitet alles, was ich natürlich anonym über Menschen schreibe, besonders, wenn es kritischer Natur ist, an diese weiter und verfälscht den Inhalt dann so, wie es ihm in den Kram passt. Dabei vertraut er darauf, dass die Angesprochenen nichts vom Internet verstehen oder meinen Blog weder kennen, noch auf Anhieb finden würden.
Das ist inzwischen schon mehrfach so geschehen und ich habe mich nun daran gemacht zu analysieren, um wen es sich dabei wohl handelt. Selbstverständlich nenne ich auch diesen Herrn hier nicht beim Namen. Aber seine IP-Adresse ist gesichert und er ist mir nun namentlich bekannt. Dadurch habe ich ein Instrument in der Hand, dessen Möglichkeiten vielfältig sind.
Es handelt sich um einen Menschen, der sein Versagen in einer leicht angehobenen Position auf diese Weise zu verschleiern versucht. Das wird ihm sicher auf Dauer nicht gelingen.
Ich schreibe meine Texte hier selbstverständlich stets aus einer subjektiven Perspektive. Sollte ich dabei nach dem Geschmack des einen oder anderen einmal über das Ziel hinausschießen, so sei hier betont, dass ich stets nach bestem Wissen und Gewissen und streng an der mir bekannten Wahrheit orientiert gehandelt habe und handeln werde. Irrtümer bin ich bereit einzugestehen, wenn sie mir erklärt werden.
Widerwärtiges Intrigantentum, wie der Nutzer mit der mir bekannten IP-Adresse das jetzt schon länger betreibt, wird mich davon nicht abhalten.
Zu Kommentaren zu meinen Texten lade ich ausdrücklich noch einmal ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Eure Kommentare.