Montag, 7. Januar 2013

Es geht weiter...

Heute war schon der zweite Möbelspediteur da, der das Umzugsgut in Augenschein nehmen wollte und uns anschließend einen Kostenvoranschlag zuschicken wird. Der Umzug wird an die 10.000 € kosten.
Außerdem haben wir schon einige Wohnungen besichtigt, aber das Richtige war noch nicht dabei. Christa ist schon bereit von ein paar Voraussetzungen Abschied zu nehmen.
Heute Morgen habe ich 146 Umzugskartons bei Aldi gekauft. Die sind stark und empfehlenswert. Damit kann man mehrmals umziehen. Sie sind aber auch viel billiger als vom Möbelspediteur.
Am letzten Samstag war der Käufer unseres Hauses da, und zwar mit Vater, Onkel und einem türkischen Allround-Handwerker. Es wurde viel verhandelt und abgewogen. So konnte sich das Haus schon mal an die türkischen Töne gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Eure Kommentare.