Mittwoch, 26. März 2014

Cabo Roche

Am Cabo Roche, kurz vor Conil, von Chiclana aus gesehen, gebe es ein toll gelegenes Restaurant, sagte man mir. Man lobte den tollen Ausblick und war bezüglich der Qualität des Essens und des Service' geteilter Meinung.
Es handelt sich um das Restaurant "Timon de Roche". Ich war nachschauen. Es war ein sonniger Morgen und das Lokal war noch geschlossen. Dennoch habe ich den Ausblick und die Anlage genießen können.
Die Umgebung, also das eigentliche Cap Roche zeigte allerdings noch wesentlich bemerkenswertere Ausblicke. Dass die Wohnhäuser der Urbanisation Roche stellenweise fast bis ans Wasser gebaut wurden, habe ich auf den spektakulären Fotos freilich weggelassen.
Vom Lokal kann man auch auf einschlägigen Tourismusportalen überwiegend schlechte Bewertungen finden, was Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Die Preise sind jedenfalls für die Gegend extrem. Dafür müsste man mindestens Sternenküche erwarten.
.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.