Montag, 3. August 2015

Das Vereinchen schlägt zurück

Mein armer, kleiner Informant, einer von mehreren, ist als eine der ersten Amtshandlungen der neuen Vorsitzenden des deutschen Vereinchens angefeindet und unter Druck gesetzt worden.

Zwar hat er mir nicht mehr erzählt, als was öffentlich zugänglich ist, aber die Herrschaften haben meine humoristischen Enthüllungen offenbar ernst und übel genommen.

Das lässt wie immer in solchen Fällen darauf schließen, dass ich den Nerv genau getroffen habe.

Das deutsch-englische Spießertum kennt nun keine anderen Wege, als den harmlosen Mann mit Hut anzumachen, der sich von seiner Mitgliedschaft doch nur ein paar Geschäftskontakte verspricht.

Und wie das in solchen Kreisen und auf diesem geistigen Niveau so üblich ist, schlägt man den Sack und meint den Esel (engl.: They kick the dog and mean the master.).

Das Interesse an meinen Späßen ist übrigens groß. Und die Plus-Bewertungen nehmen stark zu.

Schreibt doch mal einen Kommentar hier, Oder seid ihr dazu zu feige?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.