Donnerstag, 27. Juni 2013

Also endlich...


Ute, Du hast ja so sehr Recht. Aber irgendwie bin ich dauernd auf Trab. Komme kaum dazu, hier etwas zu posten, und wenn Zeit ist, vergesse ich es tatsächlich manchmal.
Also, mein schlechtes Gewissen zerrt deutlich an mir. Habe ich schon erzählt, dass ich jetzt dreimal in der Woche Spanisch-Unterricht habe? Ist so! Mein Lehrer ist ein Spanisch- und Philosophiestudent. Der macht das gut und wir kommen gut klar. Wie schnell ich bei ihm die Sprache lerne, wird sich zeigen.
Außerdem habe ich im deutschen Verein Karl-Heinz kennengelernt, der sich hier Carlos nennt und ein kleines Bauunternehmen betreibt.
Er wird mir eine größere Terrasse, einen Ausgang aus dem Hauptschlafzimmer zur Terrasse und einen Schuppen bauen. Denn das größte Problem hier ist fehlender Stauraum. Nächsten Montag geht es los und dann werde ich erstmal auf einer Baustelle leben. Bis Christa kommt, soll alles fertig sein und Carlos macht einen zuverlässigen Eindruck.
So, jetzt aber die ersten Bilder vom Haus. Ich bitte um Nachsicht, aber so kurz nach dem Einzug ist längst noch nicht alles so, wie ich mir das wünsche. Außerdem hatten auch die Verwandten in Australien gedrängt und deshalb ist der gesprochene Kommentar teilweise an sie persönlich gerichtet. Aber hier geht es alle an.
Falls jemand auf die Idee kommen sollte, aus diesen Bildern einen Anlass zum Einbruch zu entnehmen, dem sei gesagt, dass ich mir eine potente Alarmanlage mit dauerndem Kontakt zur Polizei und Videoaufnahmen gegönnt habe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.