Donnerstag, 14. März 2013

Mal eine ganz andere Gegend

Also mal ehrlich, die Gegend von Marbella und Estepona gefällt mir nicht.
Heute habe ich mich deshalb in eine ganz andere Gegend aufgemacht, die mir kein Begriff war, bevor ich mich mit dem Thema Hauskauf in Spanien beschäftigt habe. Ich war also heute in Chiclana de la Frontera. Das ist kurz vor Cadiz in der gleichnamigen Provinz. Dazu fuhr ich noch weiter Richtung Westen und näherte mich schon sehr der portugiesischen Grenze.

Hier ist die Landschaft flach, stellenweise sumpfig, aber überwiegend erinnert sie mich an die Atlantikküste in Südwest-Frankreich um Bordeaux, in den Landes.
Die Häuser sind hier keine Reihenhäuser, sondern überwiegend freistehend auf geräumigen Grundstücken, ummauert und oft eingeschossig.
Ich habe vier Häuser besichtigt, von denen mir zwei besonders gut gefallen haben. Man hat hier Swimmingpool und die Preise sind ansprechend.

Leider geben die Videos von den beiden Häusern, die mir besonders gut gefallen haben, den positiven Eindruck nur sehr bruchstückhaft wieder.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.