Donnerstag, 21. März 2013

Christa kommt

Heute ist mein letzter Tag in der Behausung namens Studio, deren Innenmaße stark an einen großen Wohnwagen erinnern. Das war bei schlechtem Wetter manchmal nicht so einfach. Aber auf der anderen Seite hat es die Sehnsucht nach meinem Eheweib deutlich befördert. 

Morgen ist es also soweit: Christa schwebt unmittelbar nach dem letzten Schultag in Malaga ein und ich werde sie wieder dreidimensional genießen können, nicht nur in Skype. Denn das nervt auf die Dauer auch.


Dazu werden wir ein größeres Gehäuse auch hier in Costa Natura in Estepona beziehen und ich werde den Tag über mit dem Umzug dorthin, mit Einkaufen und schließlich mit Abholen vom 80 Km entfernten Flughafen beschäftigt sein.

Hoffentlich kommen wir gut miteinander aus, denn auch in diesen kurzen Wochen allein schleifen sich bestimmt schon ganz eigene Verhaltensweisen ein, die zuhause so nicht vorkamen.

Gleich am Samstag werden wir dann morgens noch einmal zurück nach Torre del Mar fahren, um Christa ein Haus von innen zu zeigen, das sie an Karneval nur von außen sehen konnte und das durchaus in die engere Wahl kommt. Da soll sogar ein Auto mitverkauft werden, das ich aber am Samstag auch erst einmal auf Herz und Nieren testen werde.

Ansonsten tendiere ich zur Zeit weiter stark zur Costa de la Luz, wo mir einige Angebote sehr gut gefallen haben. Dort gibt es allerdings verstärkt das Problem fehlender Baugenehmigungen. Deshalb werde ich keine Entscheidung ohne anwaltliche Hilfe fällen.

Also, macht euch keine Sorgen, hier geht alles seinen ruhigen und legalen Gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.